© Jugenkirche

Quelle: Jugendkirche | Maximilian Winkler
Anmeldung zum Konfiball 2024
Formular wird geladen...

Die am häufigsten gestellten Fragen:

Könnt ihr mir ein paar Informationen geben, wie der Konfiball abläuft?
Genaue Informationen können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht herausgeben, da wir uns noch in der letzten Phase der Planung befinden.

Wo muss man sich anmelden?
Anmeldung wünschenswert – das Anmeldeformular ist ab dem 06.05. auf unserer Homepage freigeschaltet.

Was kostet es pro Person?
Der Eintritt ist für alle Gäste kostenfrei! Spenden sind immer willkommen ;-).
Getränke und Speisen je nach Verbrauch.

Wie viele Personen können pro Konfirmanden mitkommen?
Das liegt ganz in Ihrer Hand. Von unserer Seite aus gibt es keine Begrenzung pro Konfirmanden.

Gibt es Sitzplätze und kann man ggf. mit befreundeten Familien zusammensitzen?
Es wird drei lange Tafeln geben.
Freie Sitzplatzwahl – keine Tischreservierung möglich!

Gibt es Speisen und Getränke? Verkauf nach Wahl?
Speisen und Getränke werden vom Restaurant Lauter-berger Genuss gestellt. Die Preislisten werden im Laufe der kommenden Woche auf unserer Homepage veröffentlicht.

WICHTIG: Während der gesamten Veranstaltung im Kursaal herrscht ein Alkoholverbot. Wer sich nicht an diese Regelung hält, wird von der Veranstaltung ausgeschlossen. Besteht dennoch das Verlangen, alkoholische Getränke zu verzehren, ist dieses nur im Restaurant gestattet.

Garderobe:
Wir würden uns wünschen alle Gäste in festlicher Kleidung begrüßen zu dürfen. Die Konfis können gerne ihre Konfirmationskleidung noch einmal anziehen.

Speise- und Getränkekarte Konfiball 2024

Quelle: Jugendkirche | Lauter-Berger Genuss | Maximilian Winkler