Kinderkirchenwanderung am 16. September

Sat, 09 Sep 2023 15:40:01 +0000 von Simon Burger

Die Kinderkirchenteams der Bäderregion bieten wieder eine besondere Kinderkirchenaktion für die ganze Region an. Am Samstag, den 16. September wird es in der Zeit von 9:30 Uhr bis 13:00 Uhr eine gemeinsame Kinderkirchenwanderung mit zusätzlichen Rahmenprogramm geben. Geplant ist, dass wir uns gemeinsam auf den Weg zum Kloster Walkenried machen und zusammen biblische Geschichten hören, singen, beten, gemeinsam ein Picknick machen und eine spannende Zeit erleben. Bitte eine Trinkflasche mitnehmen. Diese Kinderkirchenwanderung ist auch ein Erlebnis für ältere Kinder bzw. Jugendliche.
Die Aktion endet um 13:00 Uhr am Kloster in Walkenried. Bei Bedarf können wir einen Rücktransport nach Bad Sachsa organisieren.
Quelle: Burger