© Jugenkirche

Konficamp 2024

Quelle: Maximilian Winkler

Konficamp 2024

Ihr könnt noch dabei sein! Konficamp 2024 
Es ist schon eine feste Tradition für die Konfirmandinnen und Konfirmanden aus Bad Lauterberg, Bad Sachsa, Barbis, Bartolfelde, Osterhagen und Steina, und so geht es auch in diesem Jahr in den Sommerferien wieder aufs beliebte Konficamp. Eine Woche Freizeit erleben und Gemeinde auf Zeit mit vielen erinnerungswürdigen Momenten, Erfahrungen und jeder Menge Spaß. In diesem Jahr fahren wir in die Eifel in ein tolles und komfortables Gruppenhaus mit über 130 Betten. 
Die zahlreichen Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die als Teamerinnen und Teamer mit dabei sind und auch das Leitungsteam freuen sich schon auf diese ganz besondere Woche. In diesem Jahr haben wir noch circa 15 freie Plätze und laden alle aus Bad Sachsa, Steina, Osterhagen, Bartolfelde, Barbis und Bad Lauterberg (und auch darüber hinaus), die sich in der siebten Klasse befinden, herzlich ein, mit dabei zu sein, auch wenn sie danach nicht am Konfirmandenunterricht teilnehmen möchten. Es lohnt sich! 
In diesem Jahr geht das Konficamp 2024 vom 29.06. bis zum 05.07. in die Eifel in das Gruppenhaus Auszeit Eifel. Der Teilnehmerbeitrag liegt bei 265 €. 
Wer dabei sein möchte, kann sich gerne bei uns melden.